An alle Kunden, die liebevoll unser Gästebuch befüllt haben und wir dennoch das

Gästebuch auch Sicherheitsgründen schließen mussten:

 

In letzter Zeit gab es  automatische Einträge unter anderem aus dem Ausland um mit Link-Popularität zu manipulieren. Weder uns noch unseren Kunden möchten wir einen

Trojaner, etc. zumuten, daher verabschieden wir uns leider und sehr traurig von den Gästebucheinträgen.

 

Die Gästebucheinträge von Susanne, Christina, Katja, Konrad, Ute, Mathias, Lisa, Alexander, Yvonne, Peter, Ksenija, Beatrix, Gabi, Anita, Sabine, Astrid, usw.  (Nachnamen haben wir bewusst weggelassen) bleiben in unseren Herzen - vielen, vielen Dank!

 

Da eure Meinung uns und unseren Kunden sehr wichtig ist, würden wir uns riesig freuen, wenn ihr euer Feedback zukünftig auf Google hinterlässt.

 

           D A N K E!!!